News:

Dear forum visitors, if the support forum is not available, please try again a few minutes later. Thanks!

Main Menu
Support-Forum

Language Select Download

Started by UweS, 13.07.2016 15:41:38

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

UweS

Hi!

How can I change the dropdown list in the Configuration. There is mentioned something like this - but it doesn't work. There is only the first "Auswählen" active:

{en-GB}Choose:{/en-GB}{en-US}Choose:{/en-US}{de-DE}Auswählen:{/de-DE}, {en-GB}German{/en-GB}{en-US}German{/en-US}{de-DE}Deutsch{/de-DE}, {en-GB}English{/en-GB}{en-US}English{/en-US}{de-DE}Englisch{/de-DE}, {en-GB}French{/en-GB}{en-US}French{/en-US}{de-DE}Französisch{/de-DE}, {en-GB}Italian{/en-GB}{en-US}Italian{/en-US}{de-DE}Italienisch{/de-DE}, {en-GB}Spanish{/en-GB}{en-US}Spanish{/en-US}{de-DE}Spanisch{/de-DE}, {en-GB}French{/en-GB}{en-US}French{/en-US}{de-DE}Portugiesisch{/de-DE}, {en-GB}Russian{/en-GB}{en-US}Russian{/en-US}{de-DE}Russisch{/de-DE}, {en-GB}French{/en-GB}{en-US}French{/en-US}{de-DE}Polnisch{/de-DE}, {en-GB}French{/en-GB}{en-US}French{/en-US}{de-DE}Holländisch{/de-DE}, {en-GB}Turkish{/en-GB}{en-US}Turkish{/en-US}{de-DE}Türkisch{/de-DE}, {en-GB}multilanguage{/en-GB}{en-US}multilanguage{/en-US}{de-DE}Mehrsprachig{/de-DE}, {en-GB}Siehe Beschreibung{/en-GB}{en-US}Siehe Beschreibung{/en-US}{de-DE}Siehe Beschreibung{/de-DE}

Thanks.

[gelöscht durch Administrator]
  •  

Arno

Hi Uwe,
welche Option in der Konfiguration meinst du jetzt genau?
Best Regards / Gruß
Arno
Please make a Donation for jDownloads and/or write a review on the Joomla! Extensions directory!
  •  

UweS

Oh. Vielen Dank erstmal. Da hab ich vor lauter Ausprobieren den Wald nicht gesehen oder so.

Unter: Konfiguration > Backend >Auswahlliste für Downloads Feld: "Sprache" bearbeiten

versuche ich die Anzeige der Inhaltssprache mehrsprachig einzustellen.

Danke

[gelöscht durch Administrator]
  •  

Arno

Könnte sein das du einen Bug gefunden hast. Hat wohl noch nie jemand versucht das Feld mehrsprachig zu benutzen. Ich werde es fixen. Kann aber ein paar Tage dauern.
Best Regards / Gruß
Arno
Please make a Donation for jDownloads and/or write a review on the Joomla! Extensions directory!
  •  

UweS

•  

Arno

Ist wohl doch kein Bug. Es muss nur die richtige Reihenfolge eingehalten werden. Also so:
Quote{en-GB}- Select -, English, German, French, Italian, Spanish, Portuguese, Russian, Polish, Dutch, Turkish, Multilanguage, See description{/en-GB}{de-DE}- Auswählen -, Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch, Polnisch, Dänisch, Türkisch, Mehrsprachig, Siehe Beschreibung{/de-DE}
Also zuerst der Sprachenschlüssel und dann alle Bezeichner mit Komma getrennt, dann der schließende Sprachenschlüssel (ohne komma danach) und dann die nächste Sprache.

Edit: habs gerade getestet und geht einwandfrei.  ;)
Best Regards / Gruß
Arno
  •  

UweS

Oha. Kapiert. Super! Vielen Dank.
  •