News:

Support for jDownloads 3 has been ended
Since 17 August 2023 Joomla.org has discontinued support for Joomla 3.x. Therefore, we will no longer offer official support for our Joomla 3 jDownloads version 3.9.x from January 2024.
Please update your website to the latest Joomla version (Joomla 4 or Joomla 5) as soon as possible. Afterwards, please update jDownloads to the latest published version. The longer you delay, the more difficult the upgrade process for your website is likely to be.

Main Menu
Support-Forum

multi

Started by bootpass, 05.05.2014 14:52:43

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

bootpass

Hello
An interesting development would be to put SEVERAL file download (example in excel format to another pdf format)
  •  

Nyx

Hallo,

würde gerne das Thema aufgreifen.
Benutze auch schon lange dein Downloadsystem -> Super system by the way ;-)

Nun bin ich dabei von jdownloads 1.8 auf 3.2/3 umzusteigen. (sobald die final draußen ist. BTW wann kommt das ungefähr? ;-))
Nur benutze ich auch immer pro Dateieintrag 3 Downloads.

Also Download X hat
file1 als download 1
file2 als alternativ (interner) download 1
file3 als alternativ (interner) download 2

Wäre es nicht möglich mehrere Dateien fix einem Download Item / Artikel zuzuordnen?
Auch in der Übersicht usw.

Oder wenigstens das die Alternativ Downloads mit dem Filepicker ausgewählt werden können wie bei dem normalen Hauptdatei?
Da das eintippen des download Pfades mit vielen Dateien sehr unübersichtlich und mühsam ist.

•  

Arno

Hi Nyx,
so ganz verstehe ich nicht was du jetzt genau meinst. Vielleicht wären ein paar pics hilfreich...

QuoteOder wenigstens das die Alternativ Downloads mit dem Filepicker ausgewählt werden können wie bei dem normalen Hauptdatei?
Da das eintippen des download Pfades mit vielen Dateien sehr unübersichtlich und mühsam ist.
Ähm... die mirror felder enthalten ja keine Dateien sondern lediglich links zu einer Datei.  ::)
Best Regards / Gruß
Arno
Please make a Donation for jDownloads and/or write a review on the Joomla! Extensions directory!
  •  

Nyx

hi, danke dir für die Rückmeldung.

Nun die Frage wäre ja, ob folgendes möglich wäre einzubauen.
Einem Download item mehreren Dateien zuordnen / Zuweisen / verknüpfen.

Also im Moment ist es ja zb so (bzw. löse ich es so):

Download Titel X1
Produktbeschreibung X1

Dokumente:
Datei 1.zip (als interne Datei dem Download X1 zugeordnet - interner Server Pfad (domäne.com): "/Downloads/jdownloads" per Filepicker auswählbar und dem download Item zuordnbar)
Datei 2.exe  (als interne Datei per alternativ Datei link 1 - manuell eingegeben als Link: http://www.domäne.com/Downloads/jdownloads2/Datei 2.exe)
Datei 3.pdf  (als interne Datei per alternativ Datei link 2 - manuell eingegeben als Link: http://www.domäne.com/Downloads/jdownloads2/Datei 3.pdf)

Gewünscht wäre so:

Download Titel X1
Produktbeschreibung X1

Dokumente:
Datei 1.zip (als interne Datei dem Download X1 zugeordnet - interner Server Pfad (domäne.com): "/Downloads/jdownloads" per Filepicker auswählbar und dem download Item zuordnbar)
Datei 2.exe (als interne Datei dem Download X1 zugeordnet - interner Server Pfad (domäne.com): "/Downloads/jdownloads" per Filepicker auswählbar und dem download Item zuordnbar)
Datei 3.pdf  (als interne Datei dem Download X1 zugeordnet - interner Server Pfad (domäne.com): "/Downloads/jdownloads" per Filepicker auswählbar und dem download Item zuordnbar)

hoffe du verstehst was ich meine ;-)
  •  

Nyx

Eine Idee? Also einfach mehrere Version der Datei je Download zum zuordnen (und nicht nur eine Datei wie jetzt).
  •