News:

Dear forum visitors, if the support forum is not available, please try again a few minutes later. Thanks!

Main Menu
Support-Forum

German: JDownloads 3.2.29 Dateien im Hauptverzeichnis [Solved]

Started by Die_Nase, 26.03.2015 20:47:43

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Die_Nase

Sorry for german language.
========
Hallo,

hat zu fällig jemand von Euch eine friste "Joomla 3.4.1" Installation mit "JDownlaods 3.2.29" vorliegen?
Im Verzeichnis "Joomla/jdownloads" schwirren bei mir ganz viele Dateien rum die z.B. "xx.zip", "kurd.zip" , "muhmademad.zip" usw. heißen.
Gehören die zu "JDownloads" oder sollte das Verzeichnis leer sein?

Und wenn die dort nicht hingehören, wie können die dort hingekommen sein, wenn es keinen Upload bei mir im Frontend gibt?"

Gruß Heiko
  •  

Arno

Hi,
bitte poste einmal die Version die du einsetzt. Hört sich für mich so an als hättest du eine alte 1.9.x Version?

QuoteIm Verzeichnis "Joomla/jdownloads" schwirren bei mir ganz viele Dateien rum die z.B. "xx.zip", "kurd.zip" , "muhmademad.zip" usw. heißen.
Gehören die zu "JDownloads" oder sollte das Verzeichnis leer sein?
Das Verzeichnis enthält standardmäßig nur Unterordner und eine index.html oder .htaccess. Die von dir gelisteten Datein sehen irgendwie nach hackerfiles aus. Löschen, wenn sie nicht von dir stammen und die log files ansehen. Außerdem solltest du die Option auf dem pic aktivieren (wenn noch nicht geschehen).

[gelöscht durch Administrator]
Best Regards / Gruß
Arno
Please make a Donation for jDownloads and/or write a review on the Joomla! Extensions directory!
  •  

Die_Nase

Hallo Arno,

Quote from: Arno on 26.03.2015 22:21:12
Hi,
bitte poste einmal die Version die du einsetzt. Hört sich für mich so an als hättest du eine alte 1.9.x Version?
Habe ich doch:
Quote"Joomla 3.4.1" Installation mit "JDownlaods 3.2.29"
Das Verzeichnis enthält standardmäßig nur Unterordner und eine index.html oder .htaccess. Die von dir gelisteten Datein sehen irgendwie nach hackerfiles aus. Löschen, wenn sie nicht von dir stammen und die log files ansehen.
Danke, für die Info. Ich habe die Files jetzt gelöscht.
Die Logfiles muß ich noch sichten.
Außerdem solltest du die Option auf dem pic aktivieren (wenn noch nicht geschehen).
Habe ich gemacht und zusätzlich noch den Registrierten Usern in JDownloads das Recht entzogen neue Downloads zu erstellen.
Der einzige der das darf bin ich.
Danke, für Deine Hilfe.

Gruß Heiko
  •  

Arno

Hallo Heiko,
hattest du von einer älteren Version 1.9.x auf die aktuelle Version upgedatet?
Best Regards / Gruß
Arno
Please make a Donation for jDownloads and/or write a review on the Joomla! Extensions directory!
  •  

Die_Nase

Hallo Arno,

Quote from: Arno on 27.03.2015 08:33:08
Hallo Heiko,
hattest du von einer älteren Version 1.9.x auf die aktuelle Version upgedatet?

Ich glaube schon. Ich hatte glaube ich sogar hier im Forum diesbezüglich was gefragt.
Sind denn noch mehr Schalter unbedingt umzulegen, die vorher nicht vorhanden waren?

Gruß Heiko
  •  

Arno

QuoteIch glaube schon.
Okay, dann können die Datei noch von einer älteren 1.9.x Version stammen. Dort gab es zeitweise leider ein Leck. Wurde dann mit der zuletzt erschienenen 1.9.x Version gefixt.
Somit gehe ich davon aus, dass dies nichts mit der neuen Version 3.2.x zu tun hatte. Danke.
Best Regards / Gruß
Arno
  •