News:

Dear forum visitors, if the support forum is not available, please try again a few minutes later. Thanks!

Main Menu
Support-Forum

Dateien doppelt [Solved in 3.2.35!!!]

Started by hendrik81polo, 29.06.2015 09:38:17

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

hendrik81polo

Ich habe die Version 3.2.34 installiert.

Nun erscheinen alle Downloads auf der Webseite jeweils doppelt.

Was kann ich tun?

•  

Arno

Hi,
das verstehe ich nicht. Wir haben die neue Version sehr ausführlich getestet.
Bitte sende mir einmal einen Link und wenn es geht Login Daten für dein Backend via PM.

Welche Version hattest du denn zuvor und was ist deine Joomla Version?
Best Regards / Gruß
Arno
Please make a Donation for jDownloads and/or write a review on the Joomla! Extensions directory!
  •  

Arno

Hi Hendrik,
habe jetzt dein Backend einmal überprüft. Das ist schon eine merkwürdige Sache bei dir.
Bist du dir sicher, dass diese doppelten nicht schon vor dem Update so angezeigt wurden?

Bisher hat kein anderer Benutzer Probleme dieser Art gemeldet (auch mit keiner anderen Version). Das zudem nur die Daten einiger Kategorien doppelt angezeigt werden (und nicht alle) erschwert zudem die Fehlersuche.

Edit:

Aufgefallen ist mir allerdings nun folgendes:
- die Kategorien in denen die Dateien doppelt angezeigt werden, besitzen einen (zusätzlichen) einzelnen Menüeintrag
- wenn ich diesen deaktiviere, ist die Anzeige wieder korrekt - siehe pic

Wir werden auf Grundlage dessen nun einige Tests hier durchführen.

[gelöscht durch Administrator]
Best Regards / Gruß
Arno
Please make a Donation for jDownloads and/or write a review on the Joomla! Extensions directory!
  •  

hendrik81polo

Hi Arno,

ich dachte, daß ich das Problem wirklich erst nach dem Update von JDownloads hatte, aber ich glaube auch nicht, daß es wirklich daran liegt.

Es kann ja auch an Joomla oder dem verwendeten Browser liegen.

Jedenfalls vielen Dank für deine Hilfe, so konnte ich jetzt die doppelten Untermenüeinträge löschen, somit ist mein Problem erstmal gelöst.

Gruß Hendrik
  •  

Arno

Best Regards / Gruß
Arno
  •